Swallow
depressiv?

Ich hab so viel Gedanken... so viel Wörter die mir auf der Zunge liegen, die ich aber nicht in Sätze formulieren kann. Ich spür es, es ist da, aber ich finde es einfach nicht...

Man sagt von kreativen Menschen, dass sie oft depressiv und geistig hinten geblieben sind. auf deutsch: eigenartige menschen. bin ich auch so einer ?  gut... es würde sehr viel dafür sprechen. selbstmordversuch, gelegentlich zu viel alkohol, sucht - anfällig  (egal in welchem Bereich), selbstzweifel, und so weiter... Brauch ich Hilfe ? Brauch ich einen Psychologen ? Hmz... ich glaubs ehrlich nicht. Ich brauche höchstens wen, der mir sagt wer ich bin..

Habt ihr auch solche Momente, wo ihr denkt, ihr seid die Oberlooser ? Hm, gut.. die wird jeder haben. Aber solche argen Selbstzweifel Gedanken, dass ihr ernsthaft überlegt, für was ihr auf dieser Welt seid ?

23.4.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de