Swallow

Heute ist wieder mal so ein Moment eingetreten, eine Situation, die sehr wichtig war für mich. Ich glaube, so eine Situation ist für viele Menschen sehr wichtig à wenn man e

In (ehrliches) Kompliment bekommt. Völlig egal, welches, ob man gut aussieht, eine starke Persönlichkeit hat, oder einfach ein kurzes “ ich hab dich lieb”. Ich bekam heute so ein Kompliment. Mir hat eine Person, die mir sehr wichtig ist und die ich leider nur mehr sehr selten sehe , etwas sehr wichtig und wirklich aufmunterndes gesagt. Sie meinte, sie bewundert mich dafür dass ich “gut gewachsen “ bin, nicht auf meinen Körper bezogen, sondern auf meine Persönlichkeit. Ich denke über alles und jeden nach, und versuche zu verstehen, suche meine Fehler und die Fehler der anderen. Mir kann man vertrauen, ich werde immer auf der Guten Seite sein und ich bin einfach entzückend.

Wenn jemand einem solche Komplimente macht, sieht die Welt schon etwas heller aus.. Es ist schwer zu formulieren, aber ich fühlte zum 1. Mal ein Gefühl, das mir sagte, ich hab sehr vieles richtig gemacht in meinem Leben und ich komme mit sehr viele Dingen sehr gut klar! Ich hab auch schon sehr viele Fehler gemacht, war am Boden zerstört, tat mir selbst weh. Ich glaube, solche Momente im Leben kennt jeder. Wo man sich schließlich die Frage stellt “ Wozu lebe ich ? Was habe ich davon ?” Doch wenn man so ein Kompliment bekommt, jemand einen so aufheitert, ist man, auch wenn es nur ein kurzer Augenblick ist, glücklich und schöpft neue Hoffnung.

Also, macht Komplimente… macht anderen Mut ! Nicht nur du brauchst manchmal Unterstützung von anderen, jeder braucht mal Hilfe wenn man ganz unten ist! Ein liebes Wort reicht schon… Manchmal wirkt so etwas Wunder….

13.7.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de